Susanne Rost

Inhaberin von Haus und Home Immobilien

Über mich

Mein Name ist Susanne Rost und ich bin seit 2013 Inhaberin des Unternehmens Haus und Home Immobilien. Ich bin Immobilienmaklerin in und aus Berlin.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Käufer und Verkäufer von Immobilien jeder Art auf absolutem Top-Service-Level zusammenzuführen. Dabei bringe ich mein Wissen aus über 15 Jahren Branchenerfahrung in mein tägliches Handeln ein. 

Für Kaufinteressenten

Ich lege großen Wert auf einen überdurchschnittlichen Service für Kaufinteressenten und kombiniere die besten Möglichkeiten für eine bedarfsgerechte und individuell zugeschnittene Immobilienfinanzierung.

Für Verkäufer

Verkäufer unterstütze ich in allen Belangen des Verkaufs ihrer Immobilie. Die Leistungen reichen von einer professionell recherchierten Marktpreiseinwertung bis hin zur Übernahme von Besichtigungsterminen und der Koordination von Notarterminen. Selbstverständlich hole ich die notwendigen Verkaufsunterlagen ein und bereite sie vor, um sie später dem Käufer zu übergeben.

Transparenz

Beim Verkaufsprozess lege ich Wert, mit dem Käufer und dem Verkäufer transparent zu kommunizieren – damit beide Parteien bestmöglich abgesichert werden und genau das bekommen, was ihnen vertraglich zugesichert wird.

Vermietung

Bei der Vermietung von Wohnimmobilien decke ich, wie beim Verkauf auch, alle Phasen des Prozesses ab.

Ihr Vertrauen ist mein Kapital

Getreu dem Motto “Ihr Vertrauen ist mein Kapital” arbeite ich stets auf höchstem Serviceniveau. Verlassen Sie sich auf mein überdurchschnittliches Engagement vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Abschluss oder einfach solange Sie mich brauchen.

Alle genannten Leistungen werden von mir ebenfalls in englischer Sprache angeboten. 

Leistungen im Überblick

Marktpreisermittlung

Zum besten Preis verkaufen.

Vermarktung

Im besten Licht präsentieren.

Behördliches

Zeit und Ärger sparen.

Kooperationspartner

Starkes Netzwerk nutzen.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit.

War in allem kompetent und sehr freundlich!
durch Helmut W.
Eigentümer
sehr netter Kontakt
durch Marion W.
Kaufinteressentin
Tolle, offene und ehrliche Kommunikation. Weckt Vertrauen für weitere Schritte.
durch Wolf-Ingo V.
Kaufinteressent
Sehr nette Frau. Hat sich sehr schnell gemeldet und gleich auch einen Besichtigungstermin angeboten.
durch Evelyn M.
Kaufinteressentin
Frau Rost hat schnell auf meine Nachricht geantwortet und auch ein kurzfristiger Besichtigungstermin war möglich. Auf negative Aspekte wurde ebenfalls hingewiesen und nichts verschwiegen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann Frau Rost definitiv weiterempfehlen.
durch Andrea E.
Kaufinteressentin
Frau Rost hat sich sehr viel Zeit genommen, telefonisch und persönlich. Man bekommt bei ihr wirklich das Gefühl gut beraten und betreut zu werden. Bei der Besichtigung konnte sehr viel offen und ehrlich geklärt werden. Wir sind sehr glücklich die Immobilie erworben zu haben.
durch Sybille F.
Käuferin
Alles super. Top Beratung. Danke.
durch Frank B.
Kaufinteressent
Schnelle & unkomplizierte Kommunikation.
durch Enrico R.
Kaufinteressent
Schneller Besichtigungstermin möglich, kompetente, freundliche Beratung.
durch Bernhard B.
Kaufinteressent
Top Service! Super zuverlässig und schnell.
durch Jörg B.
Kaufinteressent

Vergleiche Einträge

Vergleichen